Montag, 27. Februar 2012

♣ Rezension: The Moth Diaries - Sehnsucht der Falter


1 Kommentar:

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen ♥

Ich finde es cool, dass du dir immer solch eine große Mühe machst, über jedes Buch so viel zu schreiben :)

Ich bin der Typ, der Bücher nicht wirklich versteht, wenn sie so merkwürdig geschrieben sind, und sowas hatte ich schon oft. Außerdem mag ich Thriller nicht so wirklich, deshalb ist das wohl eher nicht mein Ding :)

Trotzdem gefällt mir das Cover sehr gut :))♥

Liebste Grüße, elisa.

p.s.

Dankeschön!♥
Hast du es noch geschafft, Schlittschuh laufen zu gehen, oder nicht? :)

Ja! Finde ich auch, mir haben alle drei Bücher sehr gut gefallen ;)
Haha, süß :)
Wobei ich die Namen am Anfang etwas komisch fand, Gwendolyn und Gideon hihi ♥
Was kannst du mir sonst so für Bücher empfehlen?

Ich mag braune Augen sehr :D♥

Dankeschön! ♥♥

bis dann ♥:)