Dienstag, 14. August 2012

♣ Rezension: Töchter des Mondes, Band 01: Cate

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hei ich habe jetzt nur das Fazit gelesen weil ich das Buch schon bei mir liegen habe und noch nicht zu viel über die Handlung usw. wissen möchte, dein Fazit hat mir aber echt Lust gemacht das Buch so bald wie möglich zu lesen. :)

glg Nadja

katrin.books hat gesagt…

Schöne Rezi! Ich finde das Buch auch total klasse! Hier hat mir auch die Dreiecks-Liebesgeschichte gut gefallen :)
LG, Katrin

Bücherträume hat gesagt…

@Nadja: Haha, dann aber mal los! Ich hoffe, es wird dir genauso gut wie mir gefallen! (:

@katrin.books: Danke! Ich auch; es ist auch nicht ganz so offensichtlich und dramatisch dargestellt wie in anderen Büchern, in denen es eine Dreiecks-Geschichte gibt. Besser nachvollziehbar, für mich jedenfalls (:

Liebe Grüße an euch beide und ein tolles Wochenende wünsche ich! =)