Bücher über Bücher und doch keine Zeit. Diesmal will ich lesen, und komme so wenig dazu.
Da die Schule wieder angefangen hat und gerade in der ersten Woche viele Besorgungen und Vorbereitungen gemacht werden müssen (zumindest wenn man wie ich immer gerne alles organisiert hat), geht hier alles drunter und drüber.
Ich bin schon erstaunt, dass ich heute die Zeit gefunden habe, "bereits" 30 Seiten zu lesen und dazu noch eine (englisch-sprachige!) Rezension zu verfassen.
Meine Mutter war für knapp drei Tage außer Haus und eine Freundin hat mir Gesellschaft geleistet über die Zeit. Zum Lesen (oder Schlafen) kamen wir jedoch daher praktisch gar nicht. Aber jetzt habe ich gleich noch schöne 1 1/2 Stunden Zeit, mich "Die Töchter des Mondes" zu widmen, da ich es irgendwie geschafft habe, alles vor 19:30 Uhr erledigt zu haben.
__
Von "Die Töchter des Mondes" habe ich bis jetzt wirklisch großartige 156 Seiten hinter mir, und ich freue mich tierisch auf den Rest. Das Buch wird immer besser und ich bin gespannt auf den Lauf der Dinge. Mit Glück, bin cih schon reitag oder (hoffentlich) spätestens Smastag fertig und kann mich danach "Verborgen" zu wenden. Das wartet schon viel zu lange darauf, gelesen zu werden und auch der Verlag wartet sicher schon auf eine Rezension. Danach geht es dann mit Oliver Twist weiter, so fern wir nicht bereits in den ersten 2, 3 Wochen Schullektüren bekommen. Die aber meist auch nicht 'schlecht' sind. ;D
__
Ich habe mir gedacht, jetzt jeden (oder jeden zweiten) Tag ein Zitat aus dem Buch, das ich aktuell lese, hier zu posten. Dann herrscht nie wirklich Funkstille, auch wenn es mal wieder dauert und dauert, bis ich ein Buch fertig gelesen und rezensiert habe. Ich werde gleich nach morgen damit anfangen. lso freut euch auf ein tolles Zitat aus "Die Töchter des Mondes"!
:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen