Mittwoch, 1. August 2012

Neue Bücher & anstehende Rezensionen

Hallo meine Lieben! Ich bin aus der dunklen Senke des Lese- und Blogertiefs zugekehrt und möchte nun einmal vorstellen, was sich alles bei mir zugelegt hat, was ich davon schon gelesen habe und wovon hoffentlich demnächst Rezensionen zu erwarten sind. Ich freue mich sehr, dass ihr mich nicht schon längst abgeschrieben habt und mit "entfolgt" seid.

Neu:
  1. The Land Of Stories - The Wishing Spell von Chris Colfer (Glee), Little, Brown Books [Eng] Lese ich gerade
  2. Die Tochter der Tryll - Verborgen von Amanda Hocking, cbt {Rezensions- & Vorableseexemplar} Lese ich gerade
  3. Home Of The Braves von David Klass (You Don't Know Me), HarperTempest [Eng] {Bücherrei} Warteliste, noch nicht gelesen
  4. House Of Night 7 - Verbrannt von P.C. & Kristin Cast, FJB {Ausgeliehen v. Freundin} Warteliste, noch nicht gelesen
  5. Julia Für Immer von Stacey Jay, INK Egmont {Ausgeliehen v. Freundin} Warteliste, noch nicht gelesen
  6. Oliver Twist von Charles Dickens (Drei Wihnachtsgeschichten), Anaconda Noch nicht gelesen
  7. Der große Gatsby von F. Scott Fitzgerald (Der Seltsame Fall Des Benjamin Button), Anaconda Noch nicht gelesen
  8. Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink, cbj Noch nicht gelesen
  9. Göttlich Verdammt von Josephine Angelini, Dressler Bereits gelesen
  10. Gossip Girl 1: Ist es nicht schön, gemein zu sein? Cecily von Ziegesar, cbt Noch nicht gelesen
  11. Schattenauge  von Nina Blazon (Faunblut), Ravensburger Buchverlag Bereits gelesen
  12. Die Auserwählten - Im Labyrinth von James Dashner, Chicken House Noch nicht gelesen
  13. The Perks Of Being A Wallflower von Stephen Chbosky, Pocket Books [Eng] Bereits gelesen
  14. Töchter des Mondes, Band 01: Cate von Jessica Spotswood, INK Egmont {Leseexemplar} Warteliste, sobald es angekommen ist: Lese ich gerade

Zu den Nummern 1, 2, 5, 6, 7, (9, 10, 11), 12, 13 & 14 werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit eine Rezension schreiben. 9, 10 & 11 werden nur rezensiert, falls ich mal Lust haben sollte. Die Nummern, die ich nicht genannt habe, werden wohl keine Rezension von mir bekommen. Ich hoffe, dass jetzt auch alles erstmal so klappt, wie ich es mir vorstelle! :D

Das war es dann auch erstmal. Jetzt geh ich weiter Musik hören und dabei The Land Of Stories lesen. Bis jetzt ist dieses Buch absolut großartig!

Bis zum nächsten Mal!

2 Kommentare:

Ima hat gesagt…

Na dann bin ich gespannt wie dir die Bücher gefallen werden. Sind ja viele tolle Bücher dazugekommen.

Bücherträume hat gesagt…

Danke! ;)
Ja, ich bin selbst gespannt :D Morgen wollte ich mal wieder einen richtigen Lesetag einschieben, da hoffe ich auch einiges zu schaffen :)