Montag, 6. Juni 2011

Heute

Habt ihr schon mal in riesigen Dünen mit weißem Sand gestanden? Habt ihr dort einen atemberaubenden Ausblick auf die tosende Nordsee gehabt? Ich schon. ;)
Es war wunderschön, dort auf dem riesigen, meterlangen Sanddünen herumzustreifen, zu toben und im Rücken die Sonne auf sich scheinen zu haben. Ihr glaubt gar nicht, wie schön der Blick auf die Nordsee ist, wenn gerade die Flut kommt. Noch schöner ist es, wenn man sich in die Wellen stürzt, die einen fast mitzureißen drohen. Doch das ist in dem Moment total egal, es macht einfach nur höllischen Spaß, so albern und bekloppt zu sein, denn das Wasser war eisig kalt. Die Konsequenz: Halsschmerzen, Husten und Ohrenschmerzen und eine der tollsten Erinnerungen, die ich besitze. :)


                                                      Bücher:

Obwohl - wie man es vllt. rauslesen konnte - ich New World 3 super fand, musste ich es unterbrechen. Ich hab es nicht mehr aushalten können!!! Schon seit Wochen stand in meinem Regal City of Bones und immer hatte ich zuerst was anderes zu lesen. Jetzt ist mein Geduldsfaden gerissen und ich habe es verschlungen!! Einfach WUNDERVOLL! Morgen folgt dann auch eine Rezi, in der ich das genauer erläutere.
Doch das Ende mochte ich so gar nicht.. x( Wer es gelesen hat, wrd mich mit Sicherheit verstehen, wer nicht: Dann lies es! :D

Zudem bekomme ich auch noch Nach dem Sommer vom LOEWE-Verlag. Auch darauf freue ich mich schon total! xD^^
Aber bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen x(



                                 Mein Sub (Stapel ungelesener Bücher)

  • New World. Das brennende Messer ~ Patrick Ness (ausgeliehen)  [wird gerade gelesen]
  • Nach dem Sommer ~ Maggie Stiefvater (Rezensionsexemplar)
  • Eine für Vier - Vier gewinnt ~ Ann Brashers (ausgeliehen)
  • Nighshade - Die Wächter ~ Andrea Cremer (gewonnen bei lovelybooks)
  • House of Night 06: Versucht ~ P.C. und Kristin Cast (geliehen)
  • Das Böse in uns ~ Cody McFadyen (geschenkt/geliehen)
  • Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an? ~ Oliver Stöwing (gewonnen)
  • Die Chemie des Todes ~ Simon Becket (geschenkt)
  • Bel: Die Liebe lebt ewig ~ Care Santos (geschenkt)
  • Werwolf ~ Lynn Raven (geschenkt)
  • Bartimäus - Das Auge des Golem (geschenkt)
  • Bartimäus - Die Pforte des Magiers (geschenkt)
  • Die Geisha 
  • Tintenblut ~ Cornelia Funke (geschenkt)
  • Diverse andere, die man mir empfohlen hat und immer mal wieder welche zwischendruch :D
Monatsstatistik folgt dann demnächst :)

_______________________________________________
_______________________________________________



Lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen, lesen!!!!! ♥♥♥♥♥

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hier ist ja richtig viel passiert, während ich weg war! Find ich gut =)

Schau mal hier vorbei: http://caros-papierwelt.blogspot.com/2011/06/huhu-wie-versprochen-bin-ich-punktlich.html

Da gibt's nen Award für dich =)

LG, Caro