Sonntag, 26. Juni 2011

!Gewinnspiel auf Leselurchs Bücherhöhle!


Leselurchs Bücherhöhle  verantsaltet ein großartiges Gewinnspiel! (=
Wie ich gerade entdeckt habe! Wirklich ein wunderschöner Blog - warum habe ich ihn nicht früher gefunden? Einer der schönsten überhaupt, die ich bis jetzt gefunden habe. Am liebsten würde ich ihr gleich meine Awards verleihen, aber die sollen ja an unbekannte und neue Blogs gegeben werden )=

Jedenfalls solltet ihr da unbedingt noch schnell vorbeischauen, denn heute Abend um 23:59 Uhr ist die Cahnce schon vorbei!!
Es gibt ganz viele, wunderbare Preise zu gewinnen: Büchertaschen (teils nach Wahl), Gutscheine, Lesezeichen ... All dieser wunderschöne Kram, den einfach jeder Buchliebhaber benötigt!
Drückt einfach auf den Link ganz oben, dann kommt ihr direkt dorthin. Ich habe mich auch gleich eingetragen und skitze jetzt auf heißen Kohlen bis morgen! *aufgeregt hüpf* (=


Schon mal im Vorraus Danke an Leselurch, allein fr die Veranstaltung eines solch umfassenden Gewinnspiels und ganz liebe Grüße an euch,

Booksaremylife

Keine Kommentare: