Sonntag, 19. Juni 2011

Bucherrungenschaften

Oh, es tut mir wirklich ganz schrecklich Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!! :)

Am Dienstag sind bei mir gleich zwei Bücher angekommen, und zwar:

  1. Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut Dieses Buch habe ich gewonnen und darf es testlesen. Oder eher durfte, denn ich bin innerhalb 3 Tagen fertig geworden! Eine Rezension werde ich morgen reinstellen, da ich einfach keine Zeit habe. Ich werde wohl auch nächste Woche kaum Zeit finden, für euch etwas zu veröffentlichen, aber ich werde es so gut es geht versuchen! Versprochen. ;)
  2. Zweilicht Das habe ich als Wanderbuch ergattert. Bei lovelybooks.de sind im Moment zahlreiche schöne Aktionen und eine davon ist diese hier. Ich bin durch etwas Glück die erste geworden, die es bekam und bin gerade dabei. Wirklich erstaunlich gut! Leider werde ich keine Rezi veröffentlichen können, da der Verlag es bis zum 29.08. verbietet. Aber ich werde meine Meinung schon mal grob dazu für euch hier schreiben.
Nun, ich halte euch, wenn ich es schaffe, weiterhin auf dem Laufenden. Bald sind ja auch Ferien, da habe ich unendlich Zeit.
Leider musste ich wegen dieser beiden Bücher Nach dem Sommer unterbrechen, ebenso wie Nightshade, obwohl beide Bücher wirklich gut sind. Sobald ich mit Zweilicht fertig bin (was hoffentlich nooch heute der Fall sein wird), fange ich bei Nach dem Sommer wieder an (da fehlt nich mehr viel) und dann beende ich auch Nightshade.
Zudem lese ich noch Harry Potter and the Chamber of Secrets. Das erste Buch auf Englisch, das ich ernsthaft lese. Harry Potter ist es wert!

Keine Kommentare: