Sonntag, 19. Juni 2011

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

Schon bald ist es soweit und wir können Harry und seine Freunde und Feinde ein letztes Mal auf der Leinwand bewundern und mitfiebern, wie die Schlacht ausgehen wird.

Ich gebe ganz offen zu, dass ich ein absoluter HP-Freak bin. Aber ehrlich Mal, wer ist es nicht? Ich bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich, zusammen mit meiner Mutter (all meine Freunde halten nichts von Harry Potter -.-) bereits am 12.07. ins Kino zu gehen, wo wir um 21.15 Uhr erst Part 1 gucken und dann anschließend, am 13.07. um 00.01 Uhr den 2. Part gucken werden.

Hier für euch Trailer (Nr. 1 ist der letzte Trailer, leider erstmal nur auf Englisch und Nr. 2 auf Deutsch, dafür schon etwas älter)




Wirklich, ich bin schon dermaßen aufgeregt! Jedes Mal, wenn ich einen Trailer sehe, bekomme ich Gänsehaut und bin bewegt, obwohl ich selbstverständlich das Ende kenne.
Doch die Filme sind ja schon etwas verändert, also nmal sehen :)
Besonders der erste (hier auf Englisch) hat es mir sehr angetan...

2 Kommentare:

Mister Bookgazer hat gesagt…

Ich freue mich auch sehr auf den 2. Teil des letzten Filmes. Der Trailer ist toll gemacht, besonders die Szenen aus den Vorgängern ist eine tolle Idee ;)Lange dauert es ja nicht mehr :)

Bücherträume hat gesagt…

Ja, so ging es mir auch :) Ich krieg ehrlich Gänsehaut, wenn ich mir den angucke!
Ich bin schon sehr gespannt, wie das ganze im Kino nund in 3D wird. IEgl bin ich nicht so ein Riesenfan davon, aber es soll ja nur suptil eigesetzt worden sein und irgendwie muss das sein :D
LG (: