Freitag, 1. Juli 2011

Änderung

Okay, als ich vorhin die anderen Bücher weggebracht habe, habe ich mich entschieden, "A House of Night Novel. Tempted" noch zu verlängern. Es ist der Band der Reihe, den ich eigentlich momentan auf Deutsch lese. Aber ich habe mal reingeschnuppertund kommre auf Englisch viel besser voran und mag es auch viel lieber, wie geschrieben wird in der amerikanischen Version, dass ich jetzt von Deutsch auf Englisch umwechsle!

Wollte euch dazu nur informieren (; Aber vielleicht lese ich den deutschen trotzdem nochmal.. Ich bin mir nicht ganz sicher (;

Also Nr. 1 ist das Cover meiner Version, Nr. 2 die andere, englisch sprachige. Das zweite Bild sieht dem deutschen Cover ziemlich ähnlich und ich finde das auch wirklich schön, aber irgendwie hat das erste was an sich! Kann ich nicht wirklich beschreiben... Jedenfalls werde ich mich gleich mal wieder ins Bett kuscheln und weiterlesen (:






Zusätzlich habe ich mir gleich noch mal zwei neue Dinge ausgeliehen (und HP and the Chamber of Secrets ebenfalls verlängern lassen.. Dabei habe ich eh schon viel zu viele Bücher Zuhause^^).
  • "Give a Boy an Gun" von Todd Strasser (in Deutschland auch unter dem Synonym Morton Rhue bekannt)

  • Und ein Hörbuch: "Feenlicht" von Jenny-Mai Nuyen




Und ich bin echt doof. Als ich anschließend wieder nach Hause kam, mit den verlängerten und neu ausgeliehen und einer DVD im Gepäck, habe ich auch meinen Bon von der Bücherrei wiedergefunden und ich hätte noch bis Donnerstag, den 07.07.2011 alles bei mir behalten können. Jetzt kann ich die Bücher nicht wieder zurück holen, da alle vorbestellt waren ): Ich bin manchmal aber auch verpeilt^^



Eure
Franka

Keine Kommentare: