Samstag, 27. August 2011

Awards

Rekordschreiben, hab versprochen noch heute den Post zu machen, ahbe genau 3 Minuten! xD

Diesen habe ich von Little-Dhampir  bekommen. Ich find ihn total schön und freue mich tierisch! Cats Blog ist aber auch genail (; Schaut mal vorbei!


Dieses ebenfalls echt schicke Exemplar (Ohh, Paris! Da will ich mal hin *_*) habe ich kurze Zeit später von Catha (ihr Blog: Bookingham) bekommen. Außerdem hat sie mir den Blog lovin' Award ebenfalls verliehen und den Blog Award den ich schon letzte Woche verliehen bekam. Vielen Dank für diese Überhäufung, Catha! ;) Jedes Mal freue ich mcih wie so ein kleines Kind xD

Es sind an beide die gleichen regeln gestellt, also mache ich das in eins ;)

REGELN:
  1.   Bedanke dich ( auf deinem Post mit Blogverlinkung ). (erledigt!) 
  2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst. (erledigt!) 
  3. Verleihe den Award an 3-5 Blogger weiter. (erledigt!) 
  4. Informiere sie über deine Awardverleihung. (gleich noch :P)
7 DINGE ÜBER MICH: 
  1. Mein Zimmer sieht in diesem Moment aus, als sei eine Bombe eingeschlagen.
  2. Ich habe bei meinem Buch, dass ich morgen rezensieren werde, einfach ein paar Teile übersprungen *schäm*
  3. Meine Mutter mag es nicht, wenn ich Rezensionsexemplare bekomme, trotzdem frag ich immer mal wieder bei einem Verlag an.. :D
  4. Ich bin Harry Potter Freak (Gott, wer nicht?!)
  5. Ich habe eine Spinnenphobie. Oder zumindest eine Heidenangst vor den Viechern. 
  6. Für Wesepne gilt das gleiche wie für Spinnen (und allgemein eigl Insekten und Krabbeltiere..)
  7. In einem Streichelzoo braucht man mich nicht mitzunehmen. Glaub ja nicht, dass ich mich in die Nähe von freilaufenden Hühnern, Gänsen und vor allem Ziegen begebe!
Verliehen wird an ...

Books a week (stöber immer mal wieder vorbei.. Süßer, schöner Blog)
Katzkes Bücher - Spuren des Buchdrucks  (ich liebe den namen und die Gestaltung :))
Amelie's Rezensionen (DTvP verrückt! Sie hat tatsächlich diese Reise zum Set gewonnen -.-")
Aus Liebe zum Buch (toll :D)

Mist aber auch.. Jetzt ist es doch wesentlich später als Mitternacht geworden. Aber zur Verteidigung: Hier gewittert es heftig  und das seit mehreren Stunden und ich bin immer wieder aus dem Internet geflogen :\\


Falls es durchs schnell schreiben jetzt unpersönlich rüberkommt, tut es mir wirklich Leid.. Ich freue mich riesig und hoffe, es Sonntag noch mal zu schaffen, alles auf Vordermann zu bringen, zu informieren (die Sidebar ist nicht ganz auf dem neuesten Stand.. hups. Sorry!)
Also nochmals:
EIN FETTES DANKE AN CAT UND CATHA!



EURE
FRANKA ♥



Keine Kommentare: