Donnerstag, 4. August 2011

Update zum Lesemarathon [*4] // Neuzugang + Gewinn

                          Update:

Entschuldigt, dass ich so lange gebraucht habe! Ich hatte entweder keine Zeit zu lesen oder ich hatte keine Zeit zu posten, weil ich so viel lesen musste!

Mittlerweile bin ich mit Drei Wünsche hast du frei fertig. Ein wirklich sehr niedliches Buch, mit einigen, kleinen Schwächen. Diese interessieren aber kaum, deswegen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es nun 4 oder 5 Sterne werden ;)

Außerdem habe ich mich entschlossen, City of Ashes nicht direkt danach zu lesen, sondern zum Schluss weswegen ich gestern Abend mit Wish u were dead von meinem geliebten Todd Strasser (alias Morton Rhue) angefangen. Es ist richtig gut und spannend und ich bin sehr gespannt, wer die Jugenndlichen entführt. Diesbezüglich habe ich nämlich noch gar keine Vermutung. Wie weit ich bin, seht ihr ja in der Sidebar [;
Ich denke, dass Buch schaffe ich heute. 
Morgen will ich dann in die Stadt (oder zu Freunden; steht noch nicht fest) und habe eshalb erst Abends wieder Zeit zu lesen.
Samstag fahren wir (Mutter, Schwsester, Oma, Großtante, ich) zu Sister Act in Hamburg! Ich freue mich wirklich schon total doll, allerdings bedeutet es auch, dass ich nur morgens und Mittags lesen kann..
Sonntag ist dann ja bereits der letzte Lesetag! oO Na, hoffentlich schaffe ich das! Und auch für Reni hoffe ich mit ;D Wir schaffen das schon noch! Aufs Fernsehen muss ich wohl voll und ganz verzichten.. Dabei wollte meine Mutter mit mir Ich bin Nummer Vier auf DVD schauen. Aberdas machen wir dann nächste Woche ;) Der Film ist genial! Kann ich jedem nur empfehlen. Vor allem Alex Pettyfer ist nun wirklich nicht zu verachten xD


                               Neuzugang + Gewinn:

Von der lieben Misa von Misakittys World (unter meine Blogs in der Sidebar) habe ich Pastworld zugeschickt bekommen und das geschenkt! Danke! ♥ Und hier ist das Schmuckstück, das ich am Montag vom Postboten ausgehändigt bekam ._.

Und außerdem habe ich am Montag noch 2 Bücher (für Testleserunden) gewonnen! Yay, das war ein Tag. Da habe ich nämlich zusätzlich auch noch einen Pottermore bekommen [:
Einmal war das Ashes 01: Brennedes Herz und zum anderen Zwielichtlande 01: Schattentochter. Das erste ist eines der ersten Bücher aus dem neuen Egmont INK Verlagsprogramm und darauf freue ich mich echt extrem dolle. Ich hoffe, dass es spätestens morgen ankommt. Und Zwielichtlande ist ebenfalls ein Egmont, allerdings LYX. Auch darüber freue ich mich sehr (:

Cover ist echt schön. Bin gespannt (:


Dieses Cover ist sowas von wunderschön! Uh. Ich bin sehr gespannt und freue mich :D
So, das war es mal wieder ;)
EURE
FRANKA

2 Kommentare:

Wonder_ hat gesagt…

Ashes hab ich schon gelesen, das ist voll toll! Hier ist meine Rezi: http://wondersbuecherkiste.blogspot.com/2011/08/ashes-01-brennendes-herz.html

Bücherträume hat gesagt…

Danke! Ja, glaub ich. Aber es ist immer noch nicht angekommen. Und Zwielichtlande auch nciht. Wenn alle da sind, wollte ich eigentlich noch mal einen Sammelthread machen :\

Ich lese sie mir gleich mal durch :)

LG